Sie haben Fragen? Hier finden Sie Antworten!

Allgemein

Bis auf ein paar Ausnahmen, können Sie Ihre gewünschten Muster kostenlos über unser Kontaktformular anfordern.

Kein Problem! Im Onlineshop führen wir nur ein Standardsortiment, welches ab Lager verfügbar ist. Sollten Sie einen anderen Artikel benötigen, können wir diesen in der Regel beschaffen.
Auch Sonderproduktionen (Sonderformate, Sonderdruck, etc.) sind kein Problem. Nutzen Sie hierfür
einfach unser Kontaktformular

Kein Problem, kontaktieren Sie uns!

Aktuell versenden wir bei Bestellung über den Shop in folgende Länder: Luxembourg, Belgien, Niederlande, Österreich, Frankreich, Italien.
Sollten Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Wir kümmern uns darum!
Eine Übersicht der Versandkosten finden Sie hier!

Bestellprozess

Nein, Sie können eine Bestellung auch als Gast tätigen. Sollten Sie öfter bestellen, empfehlen wir Ihnen jedoch ein Kundenkonto zu erstellen, da Sie hier den Bestellvorgang durch gespeicherte Daten beschleunigen können, eine Bestellhistorie einsehen können und vieles mehr.

Wenn Sie Probleme mit dem Bestellvorgang im Onlineshop haben oder gerne den persönlichen Kontakt suchen, können Sie gerne Ihre Bestellung auch auf dem von Ihnen gewünschten Weg aufgeben.

- Bitte prüfen Sie, ob Sie per Vorkasse bestellt haben und die Zahlung schon an uns weitergeleitet haben
- Haben Sie eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden uns den Vorgang zusammen ansehen!

Versand

Nein, Selbstabholung ist leider nicht möglich.

In der Regel wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag an Sie versendet.

Bei Speditionssendungen ist es möglich einen Expressversand hin zuzubuchen. Kontaktieren Sie uns hier einfach nach erfolgreicher Bestellung im Onlineshop mit der Auftragsnummer und wir werden uns um den Expressversand bzw. Fixtermin kümmern!

Kontaktieren Sie uns hier gerne, wir werden uns darum kümmern!

Gerade wenn mehrere Pakete an Sie versendet wurden (manchmal auch mit 2 verschiedenen Versanddienstleistern) kann es sein, dass die komplette Sendung auf 2-3 Tage verteilt ankommt.
Sie können den Status der einzelnen Pakete in der Versandbestätigung prüfen.

Je nach Gebiet, Ausfahrer oder Paketdienstleister kommt es manchmal vor, dass Sie einen bestimmten Versanddienstleister bevorzugen. Da unsere Verpackungs- und Versandprozesse vollumfänglich automatisiert sind, ist es leider nicht möglich in die Auswahl einzugreifen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte verwenden Sie unser Retourenformular

Bezahlung

Versuchen Sie es einfach über unseren Zahlungsanbieter "Mondu", sofern dies nicht funktioniert, melden Sie sich einfach bei uns!" Wir stellen Ihren Auftrag Rechnungszahlung um oder erfassen Ihren Auftrag außerhalb unseres Onlineshops.

Sehen Sie einfach unter unserem Servicepunkt Zahlungsinformationen nach!